Empfang / Administration (100%)

«Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt»

Die ACTON TREUHAND AG ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug und Zweigniederlassung in Luzern mit internationaler und lokaler Ausrichtung. Für unser Sekretariat und den Empfang in Zug suchen wir eine hauptverantwortliche Person für

Empfang / Administration (100%)

Zusammen mit unseren Mitarbeitenden kümmern Sie sich um den Empfang unserer Kundin-nen und Kunden, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Betreuung der Telefonzentrale, allgemeine administrative Aufgaben, Unterstützung der Geschäftsleitung, Unterstützung unserer Untermieter und einiges mehr. Bei Interesse und Eignung kann diese Stelle inhaltlich mit Treuhandarbeiten erweitert werden.

Nebst Schweizerdeutsch und gepflegtem Hochdeutsch können Sie mit Ihren Englischkenntnissen Anrufe entgegennehmen und einfachen Schriftverkehr korrekt handhaben. Ihre Arbeit führen Sie mit Microsoft365-Programmen und mit der von uns genutzten Software aus, worin Sie eine Einführung erhalten.

In drei Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Zug bieten wir einen modernen Arbeitsplatz in unse-ren klimatisierten Büroräumlichkeiten und legen grossen Wert auf ein gutes Miteinander in unserem aufgestellten Team, was wir auch gerne entsprechend pflegen. Nebst der 40-Stundenwoche und 25 Ferientagen unterstützen wir unsere Mitarbeitenden nach Absprache bei spezifischen Weiterbildungswünschen und haben ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge!

Sind Sie auf der Suche nach einer Veränderung (per sofort oder nach Vereinbarung)?
Arbeiten Sie gerne proaktiv und bringen sich mit ein? Sind Sie gerne mit verschiedenen Menschen in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld zusammen? Wollen Sie uns dabei unterstützen, uns weiterzuentwickeln? Dann melden Sie sich bei uns!

 

Ihre Zukunft / Was wir bieten

Vielseitige interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld

Grosszügige Unterstützung in der Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung

40-Stunden-Woche, fünf Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten

Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug

Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Bruno Aeschlimann, ACTON TREUHAND AG, 6302 Zug, b.aeschlimann@acton.ch, Tel. 041 726 52 52

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf