Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%)
«Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt»
Die ACTON TREUHAND AG ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug und Zweigniederlassung in Luzern mit internationaler und lokaler Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in der Stadt Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100%)
Sie betreuen verschiedene Mandate in den Bereichen Buchführung, Lohnbuchhaltung,
Abschlusserstellung sowie Steuern und MWST und bereiten Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen vor. Dabei werden Sie von erfahrenen Mandatsleiter und den zuständigen Partnern unterstützt.
Sie haben eine Lehre im Treuhandbereich abgeschlossen und Weiterbildungen als Sachbearbeiter Rechnungswesen und/oder Treuhand absolviert oder in Planung. Gutes Deutsch wird täglich angewendet, Englischkenntnisse sind bei unserer internationalen Kundschaft von Vorteil.
Für diese Stelle können wir uns gut eine junge Persönlichkeit vorstellen, die sich die notwendige Praxis im einen oder anderen beschriebenen Gebiet noch aneignen muss und will!
In drei Minuten Gehdistanz zum Bahnhof Zug bieten wir in klimatisierten Räumlichkeiten moderne Arbeitsplätze, neue IT-Infrastruktur, digitalisierte Arbeitsprozesse und legen grossen Wert auf ein gutes Miteinander in einem aufgestellten Team. Nebst der 40-Stundenwoche und 25 Ferientagen unterstützen wir unsere Mitarbeitenden nach Absprache bei spezifischen Weiterbildungswünschen und haben ein offenes Ohr für Ideen und
Vorschläge!
Ihre Zukunft / Was wir bieten
Vielseitige interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Grosszügige Unterstützung in der Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
40-Stunden-Woche, fünf Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug
Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Bruno Aeschlimann, ACTON TREUHAND AG, 6302 Zug, b.aeschlimann@acton.ch, Tel. 041 726 52 52