Senior-Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%)

«Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt»

Die ACTON TREUHAND AG ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug und Zweigniederlassung in Luzern mit internationaler und lokaler Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in der Stadt Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Senior-Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100%)

Sie betreuen verschiedene Mandate in den Bereichen Buchführung, Lohnbuchhaltung, Abschlusserstellung sowie Steuern und MWST und bereiten Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen vor. Dabei werden Sie von erfahrenen Mandatsleiter und den zuständigen Partnern unterstützt.

Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche und haben die Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich absolviert oder befinden sich in Ausbildung dazu. Gutes Deutsch wird erwartet,Englischkenntnisse kommen bei unserer internationalen Kundschaft oft zur Anwendung.

Wir arbeiten mit Abacus, Vertec und vereinzelt mit PoCo sowie – falls Interesse besteht – im Revisionsbereich mit ReviPS.

In drei Minuten Gehdistanz zum Bahnhof Zug bieten wir in klimatisierten Räumlichkeiten moderne Arbeitsplätze, neue IT-Infrastruktur, digitalisierte Arbeitsprozesse und legen grossen Wert auf ein gutes Miteinander in einem aufgestellten Team. Nebst der 40-Stundenwoche, 25 Ferientagen und Überzeitkompensation unterstützen wir unsere Mitarbeitenden nach Absprache bei spezifischen Weiterbildungswünschen und haben ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge!

Sind Sie auf der Suche nach einer Veränderung (per sofort oder nach Vereinbarung)?

Arbeiten Sie proaktiv und bringen sich gerne ein? Geniessen Sie den fachlichen Austausch in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld? Wollen Sie uns dabei unterstützen, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern? Dann melden Sie sich bei uns!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an b.aeschlimann@acton.ch und schauen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Zukunft / Was wir bieten

Vielseitige interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld

Grosszügige Unterstützung in der Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung

40-Stunden-Woche, fünf Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten

Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug

Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Bruno Aeschlimann, ACTON TREUHAND AG, 6302 Zug, b.aeschlimann@acton.ch, Tel. 041 726 52 52

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf