Teamleiter/in Treuhand 80 – 100%
«Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt»
Suchen Sie einen Job mit Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
Die ACTON TREUHAND AG ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Zug mit internationaler und lokaler Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als
Teamleiter/in Treuhand 80 – 100%
Ihre Aufgaben
Sie führen – mit Unterstützung der Partner – ein Team von 3 – 4 Sachbearbeiter
Mitverantwortung bei verschiedenen Mandaten für Buchführung, Abschlusserstellung,
Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungen sowie Steuern und MWST
Bearbeiten von Steuererklärungen (jP und nP)
Direkter Kundenkontakt bei der Beratung unserer Kunden
Unterstützung unserer Revisionsabteilung bei eingeschränkten und ordentlichen
Revisionen und Spezialprüfungen
Ihr Profil
Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Lohnwesen, Sozialversicherungen,
Rechnungswesen, Steuern und Treuhand
Erfahrung mit internationaler Kundschaft von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus von Vorteil, aber kein Muss
Sie sind zuverlässig, , arbeiten selbständig und exakt und sind dienstleistungsorientiert
Ihre Zukunft / Was wir bieten
Vielseitige interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Kollegiales und kompetentes Team, konstruktive Zusammenarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Unterstützung in der Weiterbildung und Weiterentwicklung (Übernahme von Weiterbildungskosten, interne Schulungen)
Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug
Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Bruno Aeschlimann, ACTON TREUHAND AG, 6302 Zug, b.aeschlimann@acton.ch, Tel. 041 726 52 52