Teamleiter/in Treuhand 80 – 100%
«Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt»
Suchen Sie einen Job mit Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
Die ACTON TREUHAND AG ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Zug mit internationaler und lokaler Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als
Teamleiter/in Treuhand 80 – 100%
Ihre Aufgaben
- Sie führen – mit Unterstützung der Partner – ein Team von 2 – 3 Sachbearbeiter
- Mitverantwortung bei verschiedenen Mandaten für Buchführung, Abschlusserstellung, Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungen sowie Steuern und MWST (keine Immobilien)
- Bearbeiten von Steuererklärungen (jP und nP)
- Direkter Kundenkontakt bei der Beratung unserer Kunden
Ihr Profil
- Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Abschluss respektive in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten oder zur dipl. Treuhandexpertin
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Treuhandbereich
- Erfahrung mit internationaler Kundschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung mit Abacus und/oder Sage von Vorteil
- Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig und exakt und sind dienstleistungsorientiert
Ihre Zukunft / Was wir bieten
Vielseitige interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Grosszügige Unterstützung in der Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
40-Stunden-Woche, fünf Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug
Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Bruno Aeschlimann, ACTON TREUHAND AG, 6302 Zug, b.aeschlimann@acton.ch, Tel. 041 726 52 52