PERSÖNLICH UND DIREKT

Über uns

Team

Unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen gerne fachkundig zur Seite. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Bruno Aeschlimann

dipl. Treuhandexperte, MAS (FH) in MWST/VAT LL.M., geschäftsführender Partner

Bruno Aeschlimann ist geschäftsführender Partner und arbeitet seit 2011 bei Acton. Er ist dipl. Treuhandexperte, zugelassener Revisionsexperte und hat die Ausbildungen zum MAS FH in MWST/VAT LL.M und zum CAS FH in Unternehmensnachfolge erfolgreich absolviert. Nebenbei ist er seit 2012 Präsident der Zuger Treuhändervereinigung und Mitglied von verschiedenen Arbeitsgruppen der Zuger Wirtschaftskammern und des Kantons Zug. 
Er arbeitete zuvor bei international ausgerichteten Treuhand- und Revisionsgesellschaften in Zürich, Zug und Luzern.

Bruno Aeschlimann betreut unter anderem Mandate in den Bereichen Firmengründung und Ansiedlung, Buchführung, direkte und indirekte Steuern, Personalwesen, Reporting und allgemeinen Fragen zur Unternehmensführung.

Patrick Hediger

dipl. Wirtschaftsprüfer, Betriebsökonom FH, Partner

Patrick Hediger leitet die Wirtschaftsprüfungsabteilung der Acton seit 2017. Er ist Betriebsökonom FH, dipl. Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte. Vor dem Wechsel zu Acton war er für mehrere Beratungsgesellschaften in Zürich als Wirtschaftsprüfer und Treuhänder tätig. Er bringt grosse Erfahrung in der Prüfung und Beratung von nationalen und internationalen Gesellschaften mit. Seine Schwerpunkte sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Steuern.

Martin Wihler

dipl. Treuhandexperte, Treuhänder mit eidg. FA, Partner

Martin Wihler arbeitet seit 2014 bei Acton und leitet die Treuhandabteilung. Er ist dipl. Treuhandexperte, Treuhänder mit eidg. Fachausweis und zugelassener Revisionsexperte. Davor arbeitete er bei einer grösseren Zuger Treuhandgesellschaft als Treuhänder. Mit seinem breiten Know-how betreut er KMU und Privatkunden umfassend. Sein Fokus liegt auf den Themen Buchführung, Rechnungslegung, Saläradministration und Steuern.

Manuela Stadelmann

dipl. Wirtschaftsprüferin, MWST-Expertin FH, Executive Master of VAT

Manuela Stadelmann ist seit 2008 bei Acton. Sie war vorher bei verschiedenen
Treuhandgesellschaften in der Zentralschweiz als Wirtschaftsprüferin und Treuhänderin tätig. Sie ist dipl. Wirtschaftsprüferin, zugelassene Revisionsexpertin, MWST-Expertin FH und
Executive Master of VAT. Ihre Kernkompetenzen sind die Durchführung von Eingeschränkten und Ordentlichen Revisionen und die Mehrwertsteuerberatung im nationalen und internationalen Bereich.

Constantin Amoros

BSc in Business Administration

Monika Shala

Sachbearbeiterin

Giulia Bolettieri

Empfang / Sachbearbeiterin

Elina Knorr

Lernende

Karl-Heinz Stalder

Konsulent, Betriebsökonom FH, dipl. Wirtschaftsprüfer
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Umfassend

Unser qualifiziertes Expertenteam berät KMU und Privatpersonen umfassend und kann bei Bedarf auch auf weitere externe Spezialisten zurückgreifen. Dank hohem Ausbildungsstand und langjähriger Erfahrung in verschiedensten Branchen können wir Ihnen Beratung in hoher Qualität anbieten.

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Auf Augenhöhe

Wir beraten Sie individuell und persönlich. Als kleines Unternehmen kennen wir die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und können Sie auf Augenhöhe beraten.

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Kontinuität

Wir legen grossen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere langjährigen Mitarbeiter stehen für Kontinuität in der Mandatsbetreuung. Sie als Kunde gut zu kennen, sehen wir als Grundstein für eine optimale Beratung und für Ihren Erfolg.

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Erfahrung

Unser Team besteht aus Mitarbeitern, welche seit vielen Jahren KMU aus Industrie, Handel und Dienstleistungen zu den Themen Buchhaltung, Rechnungslegung, Payroll, Prüfung und Steuern beraten. Durch den stetigen Austausch ist dieses Know-how intern breit verteilt.

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Netzwerk

Dank unserer langjährigen lokalen Präsenz haben wir einen ausgezeichneten Kontakt zu den Behörden. Abklärungen bei Steuer- oder Sozialversicherungsfragen können so effizient abgewickelt werden. Regulatorische Anpassungen fliessen zeitnah in die tägliche Beratung ein.

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Karriere

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Ihre Zukunft / was wir bieten

Vielseitige und interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld

Kollegiales und kompetentes Team, konstruktive Zusammenarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Unterstützung in der Weiterbildung und Weiterentwicklung (Übernahme von Weiterbildungskosten, interne Schulungen)

Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug

Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!