PERSÖNLICH UND DIREKT
Über uns
Team
Unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen gerne fachkundig zur Seite. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.
Bruno Aeschlimann
Bruno Aeschlimann ist geschäftsführender Partner und arbeitet seit 2011 bei Acton. Er ist dipl. Treuhandexperte, zugelassener Revisionsexperte und hat die Ausbildungen zum MAS FH in MWST/VAT LL.M und zum CAS FH in Unternehmensnachfolge erfolgreich absolviert. Nebenbei ist er seit 2012 Präsident der Zuger Treuhändervereinigung und Mitglied von verschiedenen Arbeitsgruppen der Zuger Wirtschaftskammern und des Kantons Zug.
Er arbeitete zuvor bei international ausgerichteten Treuhand- und Revisionsgesellschaften in Zürich, Zug und Luzern.
Bruno Aeschlimann betreut unter anderem Mandate in den Bereichen Firmengründung und Ansiedlung, Buchführung, direkte und indirekte Steuern, Personalwesen, Reporting und allgemeinen Fragen zur Unternehmensführung.
Patrick Hediger
Patrick Hediger leitet die Wirtschaftsprüfungsabteilung der Acton seit 2017. Er ist Betriebsökonom FH, dipl. Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte. Vor dem Wechsel zu Acton war er für mehrere Beratungsgesellschaften in Zürich als Wirtschaftsprüfer und Treuhänder tätig. Er bringt grosse Erfahrung in der Prüfung und Beratung von nationalen und internationalen Gesellschaften mit. Seine Schwerpunkte sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Steuern.
Martin Wihler
Martin Wihler arbeitet seit 2014 bei Acton und leitet die Treuhandabteilung. Er ist dipl. Treuhandexperte, Treuhänder mit eidg. Fachausweis und zugelassener Revisionsexperte. Davor arbeitete er bei einer grösseren Zuger Treuhandgesellschaft als Treuhänder. Mit seinem breiten Know-how betreut er KMU und Privatkunden umfassend. Sein Fokus liegt auf den Themen Buchführung, Rechnungslegung, Saläradministration und Steuern.
Nicole Habermacher
Nicole Habermacher ist Betriebsökonomin FH, dipl. Wirtschaftsprüferin und zugelassene Revisionsexpertin. Sie war bei verschiedenen Unternehmen als Wirtschaftsprüferin und Treuhänderin in Zürich und Zug tätig. Sie bringt mehrjährige Erfahrung in den Bereichen eingeschränkte & ordentliche Revision, Buchführung und direkte Steuern für natürliche sowie juristische Personen mit.
Eldin Softic
Eldin Softic ist Betriebsökonom FH, dipl. Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte. Er war zuvor bei einer der führenden Beratungsgesellschaften der Schweiz als Wirtschaftsprüfer tätig. Er bringt grosse Erfahrung in der Prüfung und Beratung von mittleren und grösseren Gesellschaften mit. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung.
Fabio Muzzi
Fabio Muzzi bringt langjährige Erfahrung in der umfassenden Betreuung von KMU mit. Sein Schwerpunkt ist die Abschluss- und Steuerberatung. Er arbeitete bei verschiedenen national und international ausgerichteten Beratungsgesellschaften in der Zentralschweiz. Er leitete mehrere Jahre die Treuhand- und Steuerabteilung einer Zuger Treuhandgesellschaft.
Constantin Amoros
Anita Hürlimann
Monika Shala
Manuella Shala
Barbara Suter
Claudia Lengacher
Ester Brotschi
Adrian Meier
Shayla Gwerder
Umfassend
Unser qualifiziertes Expertenteam berät KMU und Privatpersonen umfassend und kann bei Bedarf auch auf weitere externe Spezialisten zurückgreifen. Dank hohem Ausbildungsstand und langjähriger Erfahrung in verschiedensten Branchen können wir Ihnen Beratung in hoher Qualität anbieten.
Auf Augenhöhe
Wir beraten Sie individuell und persönlich. Als kleines Unternehmen kennen wir die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und können Sie auf Augenhöhe beraten.
Kontinuität
Wir legen grossen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere langjährigen Mitarbeiter stehen für Kontinuität in der Mandatsbetreuung. Sie als Kunde gut zu kennen, sehen wir als Grundstein für eine optimale Beratung und für Ihren Erfolg.
Erfahrung
Unser Team besteht aus Mitarbeitern, welche seit vielen Jahren KMU aus Industrie, Handel und Dienstleistungen zu den Themen Buchhaltung, Rechnungslegung, Payroll, Prüfung und Steuern beraten. Durch den stetigen Austausch ist dieses Know-how intern breit verteilt.
Netzwerk
Dank unserer langjährigen lokalen Präsenz haben wir einen ausgezeichneten Kontakt zu den Behörden. Abklärungen bei Steuer- oder Sozialversicherungsfragen können so effizient abgewickelt werden. Regulatorische Anpassungen fliessen zeitnah in die tägliche Beratung ein.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihre Zukunft / was wir bieten
Vielseitige und interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Kollegiales und kompetentes Team, konstruktive Zusammenarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Unterstützung in der Weiterbildung und Weiterentwicklung (Übernahme von Weiterbildungskosten, interne Schulungen)
Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Zug
Ein junges Team, das sich und die Firma weiterentwickeln will!